LHandwerk

Philosophie

Wir leben für unser Handwerk mit Blumen.

Jeden Tag entdecken wir die Schönheiten der Natur wieder aufs Neue und erfreuen uns daran.

Unsere Arbeit ist der Grund warum wir morgens gerne aufstehen und am Abend zufrieden einschlafen.

 

Blumen, Pflanzen und Dekorationen begleiten euch und uns ein ganzes Leben lang: sie freuen sich mit euch über einen neuen Menschen auf unserer Erde, sie feiern mit euch Hochzeiten, sie gratulieren zum Geburtstag oder zu Jahrestagen, sie heben die Stimmung in rauschenden Ballnächten oder sie schenken einen Moment der Freude und so vieles mehr. Aber sie trauern auch mit euch wenn ein Leben leider zu Ende geht.

 

Unsere Berufung ist es, alle diese Feierlichkeiten für euch würdig zu gestalten. Denn es ist das Handwerk, welches wir jahrelang gelernt haben und das unsere Hände mit Liebe zum Detail leitet. Es ist die Leidenschaft, die unsere Herzen dazu bringt, uns mit unseren Kunden zu freuen, zu feiern oder mit ihnen zu trauern. Wir leben für unser Handwerk mit Blumen.